9. November 2014

Jeans

Seit heute weiß ich, eine Jeans Hose kann man preiswert selber nähen ohne dass man ihr das ansieht.

Schnittmuster Ottobre  5/14

Ich bin hin und weg. (grade stehen kann ich leider immer noch nicht, nach der OP)










verlinkt bei RUMS
und CeaDienstag
und MeMadeMittwoch
und tragmal
und best of

Kommentare:

  1. Liebe Edith!
    Hut ab, die Jeans gefällt mir ganz toll!!
    Ich habe bis jetzt nur Kinderhosen genäht und mich noch nicht an mich selbst rangetraut...
    LG,
    Imme
    lariundfari.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edith, die Jeans steht dir ganz ausgezeichnet. Da werden sicher noch viele weitere folgen. Ich nähe meine Jeans seit Jahren auch selbst.
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Klasse! Ich bin echt begeistert von Deiner Jeans!
    Das Schnittmuster muss ich mir gleich mal ansehen!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht ja klasse aus! An eine Hose hab ich mich immer noch nicht gewagt (mal abgesehen von Sommer-Schlabber-Hosen :-) )
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  5. Respekt, dass du dich an Jeans traust. Schaut bombe aus!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  6. das gibts doch nicht, die ist der hammer, das würde ich mich ja nie wagen, eine hose........hilfe, deine schaut super aus
    lg heike

    AntwortenLöschen
  7. Hut ab, diese Jeans ist super! Das ist selten, dass eine Hose direkt und ohne größere Anpassungen super sitzt. Dieses Schnittmuster solltest Du auf keinen Fall verlegen!
    Ich wünsche Dir noch viele tolle Jeans!

    VG, SuSe

    AntwortenLöschen
  8. WOW! Ich bin beeindruckt. Die sieht super aus.
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  9. Hut ab!Die Hose ist dir sehr gut gelungen, besonders auch die Platzierung der Taschen hinten. LG Doro

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Hose! Aber ob die so preiswert bleibt, wenn man seinen Stundenlohn mitrechnet ... . ;-)

    Liebe Grüße
    mei

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ich nur für mich nähe, rechne ich eher den Spaßfaktor als einen Stundenlohn :D

      Löschen
  11. boah, die ist ja der Hammer...ich dachte, die ottobre ist so ein Kinderschnittheft...wusste nicht, das es die für Erwachsene gibt?
    Lg. Conny...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts