19. September 2015

Immer diese ReiniTZe

Hallo ihr Lieben,

Juniors Freundin brauchte nochmal ein neues Portmonnaie und da hab ich doch gleich zu ihrem derzeitigen Lieblingsstoff gegriffen.

 Dieses hat nun ausgedient.



Schnittmuster wie immer Reini mit der ReiniTZ Ergänzung  (edit: die Links gibt es wohl mittlerweile leider nicht mehr, da es eine neue Version gibt)


Viel dazu sagen braucht man ja nicht.
Soooo oft gesehen und genäht, da sprechen die Bilder für sich.


Ich liebe diese Ergänzung damit der Geldbeutel nicht immer aufklappt und alles rausfällt.


Wobei ich ja schon gespannt bin, weil Mrs. de Elfjes sich ja umbenannt hat und Sonntag ein neues Ebook rauskommen soll.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts