24. Mai 2015

Rosa Pe. Jäckchen



Zum Pfingstsonntagabend musste ich doch mal schnell meine Nähmaschine anschmeißen.
Das es soooo eine schnelle Jacke wird, hatte ich allerdings nicht vermutet. Gerade erst das SM aus dem tollen Buch von Rosa P.  das die liebe Katharina Meyer schon empohlen hatte , kopiert, na gut dann schneid ich halt auch noch zu ..... Naja eine Naht... uuups und schon war sie fertig.


Den Stoff hatte ich mal in einer Stoffgruppe auf FB geschossen und war total enttäuscht als er ankam. Was sollte ich denn dadraus nähen ????

Und als das Buch wider erwarten KLICK doch noch ankam, war klar, der Strickstoff hatte darauf gewartet :D

Ich sag ja immer: Kommt Zeit kommt SM.... wahlweise natürlich Stoff . :D

Genäht hab ich Größe L. Passt gut. Ich überlege jetzt nur noch, ob ich eventl. noch nach einem edleren Knopf Ausschau halte.
Ich hatte aber grade nix anderes da, was einigermaßen passte.








                                                                                                                               




                                                                                                                               

                                                                                                                                verlinkt bei Tragmal 
                                                                                                                                                    Revival



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts