6. August 2015

Frau Lizzy

                        
Hallo ihr Lieben!
Um dieses SM bin ich lange rumgeschlichen und als es letzte Woche bei Schnittreif im Angebot war, hab ich doch glatt zugeschlagen.


Das SM selbst ist nur ein einziges Teil und ich muss sagen, ich hatte noch nie so wenig Probleme 12 Blätter zu kleben. Meistens wird`s bei mir irgendwann total schief aber hier . . .  einfach prima. So macht Kleben mal Spaß.




In einer FB-Gruppe hatte kürzlich jemand den Tipp, die Ecken schräg abzuschneiden, so dass man die Klebelinien besser sieht, ich hab`s nicht geglaubt, aber wirklich . . .  es klappt und das Kleben ist so total easy.







Leider ließ sich dieser Jersey überhaupt nicht gut vernähen, ständig verhedderte sich der Unterfaden, und über eine Naht ließ sich gar nicht nähen, da blieb sie immer hängen.
Eigentlich wäre dieses niedliche Stück ruck-zuck fertig gewesen, weil es nur eine wirkliche Naht gibt und zwar die vorne in der Mitte.




Ich finde es im Moment noch einen Ticken zu weit, da ich den Jersey aber bewusst nicht vorgewaschen habe, weil ich mir einbilde, dass er sich danach noch mehr einrollt als es Ringeljersey eh schon macht. Nach der ersten Wäsche wird es dann genau richtig sein


bitte lächeln . . .  der Selbstauslöser hat`s leider nicht gesagt













Dank Obertransportfuß das Muster schön getroffen.



und da ich Urlaub hab schaffe ich es sogar mal zu RUMS


P.S. noch schnell das passende Haarband, geht ja fix, und frau ist ausgehfertig






Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts