26. August 2015

Mini Bag to go




Nachdem ich noch nicht längere Zeit am Stück sitzen und damit auch nicht nähen  kann, weil letzte Woche erst Platte und Schrauben aus dem Schienbein rausgeflogen sind, kann ich entweder jeden Tag an einem größeren Teil etwas voran kommen oder ein kleines Teilchen nähen.


Und da man auch kleine Teilchen immer super brauchen kann, musste ich mir heute eine Mini Bag nähen.

Wirklich schnell gemacht, da nur ein Schnittteil auszudrucken ist. Verstärkt hab ich wie immer mit meiner Geheimwaffe.  

Einen Knopf wird sie nicht erhalten, da die Klappe so schön praktisch als Schmuckkästchen offen steht.


Ja wer schaut denn da heraus?


Vor Jahren hab ich von einer lieben Freundin ein selbstgemachtes Glücksschweinchen zu Neujahr geschenkt bekommen.

Dieses liegt immer auf meiner Kommode, nun wird es ein schönes Bettchen, ok, eher einen Ballsaal, erhalten.







Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts