16. April 2016

Blumenmann



Hallo ihr Lieben,

es gibt so tolle Deko-Ideen, die MUSS man einfach nachmachen. Manchmal denke ich, da fehlt was, aber die zündende Idee kommt auch nicht. Na gut . . . stellste erstmal nen Blumenpott hin, kommt Zeit kommt Rat.

Heute hat in einer Garten-Gruppe die liebe Manuela Heep nen klasse Einfall gehabt, den ich mir von ihr direkt klauen musste. Danke Manuela!!


Gut, dass ich gestern mein Nähzimmer (Juniors altes Ki-Zimmer, wenn er nach Hause kommt am WE glaubt er immer noch es sei seins   haha die lieben Kinder . . . ) mal aufgeräumt habe und dort noch eine alte Hose von ihm gefunden habe, die ich eigentlich zum Nähen von Taschen entwenden wollte. 


Aber so hat sie nun eine viel schönere Bestimmung gefunden.

Den Blumenpott muss ich mal neu bepflanzen, aber für so auf die Schnelle geht`s grad noch.




verlinkt natürlich bei der lieben Eva von WeWoL



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts