4. März 2017

ღ Fortsetzung Eßzimmer ღ



Hallo ihr Lieben,

nachdem wir gestern nach 15 gemeinsamen Jahren unsere geliebte Ole gehen lassen mussten, musste ich mich beschäftigen.
Und da ich vor gut einem Jahr nur 2 Wände des Esszimmers tapeziert hatte weil ich für die 3. Wand nirgendwo eine passende Tapete gefunden hatte, war diese nun heute fällig. Bei der Badrenovierung war mir im Vorbeigehen DIE Tapete ins Auge gesprungen, und weil wir eh einmal beim Geld ausgeben waren kam es dadrauf ja auch nicht mehr an. 





Ich tapeziere gerne aber ich hasse Fensternischen, auch deshalb hab ich diese Wand wohl länger vor mir hergeschoben, sie hat 4. 


Nun bin ich froh, den heutigen Tag trotz allem doch erfolgreich hinter mich gebracht zu haben.

Mach`s gut Mädchen, komm gut drüben an. 


verlinkt bei Montagsfreuden


1 Kommentar:

  1. ach das ist immer schade ein Tier gehen lassen zu müssen.Nun ist sie sicher übern Regenbogen angekommen.Ja, manchmal hilft Abwechslung und Beschäftigung am besten alles zu verarbeiten.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts