26. September 2017

ღ Christy aus My Image ღ

Kennt ihr das? Frau findet ja immer so kleine Dingelchen, um die dann die ganze Garderobe drapiert und drauf abgestimmt werden muss. 


Im letzten Urlaub musste ich uuuuunbedingt diesen Stein haben, ging gar nicht anders. Ein Mangano Calcit, dummerweise ist er rosa, ja ich weiß deshalb wollte ich ihn ja haben
so ein schöner Rosa-Ton,


leider im Bild nicht annähernd so schön wie in natura.  
Nur doof, wenn man gar nix zum drauf Anziehen hat. Aber was soll ich machen? Irgendwas muss ich ja anziehen und weil ich, genau wie ihr, eigentlich ja auch gar nix im Kleiderschrank habe, hab ich mir nen total süßen Viscose-Stoff gekauft, jajaja . . . immer diese Folgekosten. 


Und was näh ich jetzt dadraus?
 Im Juli 2015 gab es diesen Blusenschnitt Christy
mal kostenlos auf der Seite von My Image, seitdem schlummert er in meiner Dropbox. So ist es auch ein nettes Schnittmuster, wird es aber nicht in meine Hall of fame schaffen. Mir gefällt die Lösung vorne an der Schleife nicht, je nach dem wie ich mich bewege, meine ich, sieht man die Naht. Na vielleicht stört es mal wieder nur mich. 


Sie hat eine ganz schöne Länge und einen runden Saum, was mich beim Säumen immer etwas ausbremst, weil ich dann ja nun fertig werden möchte und nicht noch reihen und einhalten damit es auch richtig schön wird. Hab`s so grade noch hinbekommen. 



Auf den Bildern macht die Supertechnik leider auch nicht das was sie soll, eigentlich sind die Herzchen rosa!!!!!
 Bis ich mich mal für den richtigen Garnton entschieden hatte  . . . rosa ist ja nun auch nicht gleich rosa  


Ganz nette Bluse, aber nochmal nähe ich sie nicht, der Kragen bzw. die Schleife hat mich jetzt nicht vom Hocker gehauen. 
Und irgendwie lenkt sie auch von meinem tollen Stein ab. 


verlinkt bei Creadienstag




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts