13. September 2017

ღ Geschenkverpackung ღ



Hallo ihr Lieben,
"kleine Geschenke erhalten die Freundschaft" nach dem Motto bin ich auf die Suche gegangen nach einer Kleinigkeit denn 
morgen bin ich zum Geburtstag meiner Freundin eingeladen und  . . .  genau . . .  



wir schenken uns nix.  
Mit ganz leeren Händen will man ja aber auch nicht da stehen.
Wobei mir diesmal die Verpackung noch besser gefällt als das Geschenk. Super niedliche Idee *klick* find ich, bin zufällig bei Pinterest drüber gestolpert. Packpapier, drucken, falten, kleben, fertig. 

Als Geschenk gibt`s nur ne winzige Kleinigkeit, einen Lippenstift/Balsam-Schlüsselanhänger. 



Anleitung gibt`s kostenlos hier *klick* Ist zwar auf englisch aber wirklich selbsterklärend. 

So, nun kann ich morgen ohne schlechtes Gewissen dort auflaufen. Denn DAS ist doch wirklich nix. 


verlinkt bei Afterworksewing



1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts