16. Juni 2017

ღ Rosen, gibt es eine schönere Blüte? ღ



Hallo ihr Lieben,

es ist Rosenzeit. Gibt es eine schönere Blüte?
Ich kann mich gar nicht satt sehen, egal ob gefüllt oder ungefüllt, ich finde sie alle herrlich.
Kommt mit auf einen kleinen Rundgang.

Apirin, so ganz zart rosa, ein Träumchen


Perennialblue, eine Ramblerrose und ich freu ich drauf wenn sie mal richtig groß ist. 



Cinderella



Pomponella, sie öffnet sich noch ein wenig, macht aber ihrem Namen alle Ehre. 



Medusa ist ein richtiges Monster geworden, einfach toll. Trotzdem muss ich sie im kommenden Frühjahr mal gut zurückschneiden, von innen ist sie ziemlich kahl.




 William Shakespear, sie duftet herrlich



  
Hier lugt die Bonica durch den Lavendel.





 Diese Schöne habe ich geerbt und leider kannte man den Namen nicht mehr. Macht nix, ich finde sie herrlich



die Bienenfreude Ballerina




Ghishlaine de feligonde, ich hatte sie im Frühjahr gestutzt weil sie doch sehr auseinander fiel.


letztes Jahr wusste ich dann nicht mehr, wie ich sie noch festbinden sollte.





und zum Abschluss: Ilse Krohn








Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts