13. September 2017

ღ Geschenkverpackung ღ



Hallo ihr Lieben,
"kleine Geschenke erhalten die Freundschaft" nach dem Motto bin ich auf die Suche gegangen nach einer Kleinigkeit denn 
morgen bin ich zum Geburtstag meiner Freundin eingeladen und  . . .  genau . . .  



wir schenken uns nix.  
Mit ganz leeren Händen will man ja aber auch nicht da stehen.
Wobei mir diesmal die Verpackung noch besser gefällt als das Geschenk. Super niedliche Idee *klick* find ich, bin zufällig bei Pinterest drüber gestolpert. Packpapier, drucken, falten, kleben, fertig. 

Als Geschenk gibt`s nur ne winzige Kleinigkeit, einen Lippenstift/Balsam-Schlüsselanhänger. 



Anleitung gibt`s kostenlos hier *klick* Ist zwar auf englisch aber wirklich selbsterklärend. 

So, nun kann ich morgen ohne schlechtes Gewissen dort auflaufen. Denn DAS ist doch wirklich nix. 


verlinkt bei Afterworksewing



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts