19. November 2017

ღ Liv in Blümchen ღ

Nachdem ich gestern abend schnell eine Kinderschürze als Weihnachtsgeschenk genäht habe, 

-
 die ich euch leider nicht zeigen kann, weil man Starwars Stoffe als Lizenzstoff besser nicht öffentlich zeigt, da Disney das nicht wirklich gefällt,
-

 musste ich heute morgen den schönen Blümchenstoff verarbeiten.


Im Moment schwärme ich ja immer noch für den schönen Herzaussschnitt, und die Liv von Pattydoo hat auch für mich den am besten sitzenden Schnitt. Also . . . genau, wieder die Liv mit dem Ausschnitt kombiniert *klick*  den ich aber 2 cm höher gemacht habe, damit der Einblick nicht so tief ist. 


Diesmal hab ich die Ärmel aber selbst konstruiert, (weil mir die vom Original zu eng sind) das hatte sich bei der WooldlöperWeste von Herrn näh-garden *klick* schon bewährt. 


Als Herr näh-garden vom Sonntags-Hundespaziergang nach Hause kam, hat er mir netterweise ein bisschen beim Fotografieren geholfen. 

Klappt immer besser als alleine . . . 



ääähhhmmmmm  


na, mit mir kann er`s ja machen, ich kann doch nicht dafür wenn die Waschmaschine die Socken nur einzeln ausspuckt. 




Ärmel und den Saum unten nur gesäumt, 
finde ich für mich immer schicker als Bündchen. 




Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts