16. August 2017

ღ Filz Handy Hülle ღ




Hallo ihr Lieben,

beim letzten Besuch im Stoffgeschäft musste ich mir mal diesen schönen Filz gönnen. Hab ich noch nie vernäht und da der Sommer nun langsam zu Ende geht muss eine herbstlich angehauchte Handyhülle her. Der Filz ist ziemlich dick, so dass ich denke er kann nicht gewendet werden. Was ja auch optisch etwas für sich hat und vor allen Dingen, braucht er nicht gefüttert werden.


Den roten Filz hatte ich noch hier, fragt mich nicht wovon, kann mich gar nicht erinnern, den gekauft zu haben. 


So schnell war ich noch nie fertig mit Nähen, das Nähmalen muss ich mal ein bisschen üben. Ich mag diesen Effekt sehr, bin aber an so kleinen Herzchen wirklich noch zu ungenau. Genäht ist das ja wirklich easy, 2mal die Länge des Handys, einmal die Breite plus jeweils ein bissen Nahtzugabe. Zusammenklappen, nähen, fertig. Geschlossen wird es oben einfach mit einem angenähten Haargummi um den Knopf.

Mal sehen, ich denke das nächste bekommt ein noch herbstlicheres Outfit, so mit Blättern und Blüten, oder so.

 verlinkt bei Freebook-Summer


Kommentare:

  1. Wirklich schön geworden !
    Und weil Herzen drauf sind, würde ich mich freuen, wenn du es auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar Ellen, das mach ich sehr gerne.
      Freu mich!
      LG Edith

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts