26. Januar 2018

ღ Carry Bag II. aus rosa Kunstleder ღ



Hallo ihr Lieben,

Handtaschen, Handtaschen, Handtaschen . . . was braucht frau so viel wie Handtaschen?


In allen Variationen, Farben und Formen natürlich.
Na, und dann dazu so ein schicki-micki Bommel , todschick oder?




Das Schnittmuster der CarryBag von der Taschenspieler IV CD hatte sich ja schon aus den alten Gardinen *klick* sehr gut gemacht. Und da ich nun mit und mit meine Garderobe auf den schönen rosa Stein der Halskette anpasse(n muss)muss doch auch eine rosa Handtasche her. Bei ebay gabs dieses coole rosa metallic Kunstleder recht günstig. 

Wieder habe ich das SM aber auf 80% verkleinert, da mir die Originalversion als Handtasche zu riesig ist.
Als Vlieseinlage hab ich diesmal auf Jersey kaschierten Schaumstoff 3 mm dick genommen, da ist befürchtete, dass das Kunstleder mit 5 mm zu steif würde. Im nachhinein hätte das aber wahrscheinlich auch funktioniert, so dick ist das Kunstleder gar nicht.




Innen wieder den niedlichen Tukan-Stoff vernäht und die Innentasche ohne Reißverschluss. 


Die Gurtbänder sind aus einem etwas seltsamen Stoff von Driessen.nl. Gecrashtes nachgeahmtes Leder, das ich mir, als ich es bestellt habe, ganz anders vorgestellt hatte. Aber für die Träger kann man es verstärkt ganz gut brauchen. 



So kann man doch gut ins Wochenende starten, oder?

verlinkt bei TT-Taschen 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung http://edithks.blogspot.de/p/impressum_55.html sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts