18. Mai 2018

ღ Leseknochen Tukan ღ


Ich arbeite immer noch daran alle, die einen brauchen oder auch nicht, mit #Leseknochen zu versorgen.



Morgen sind wir zum Geburtstag einer älteren Dame *hust* eingeladen, und was nimmt man da mit . . . genau . . . einen Leseknochen. 
Kann sie prima zum Ausruhen braucht sie zwar nicht  benutzen.



Ja was soll ich sagen, eine schönes Teil für Näh-Anfänger. Man sieht schnell ein Ergebnis und es ist nicht schwer zu nähen. 


Auch für die erfahrenen Näher/innen ist das ein schnelles Stück zur Entspannung, finde ich. 



Schnittmuster gibts wie Sand am Meer im www.
Den schönen Tukan-Stoff gibts bei Tedox. 
Die Banderole findet ihr z.B.  bei Tina *klick*

verlinkt bei Freutag
Nähfrosch





2 Kommentare:

  1. Ich habe schon unzählige Leseknochen verschenkt, meist zusammen mit einem Büchergutschein.
    Die kamen immer super an.
    Schöne Pfingstfeiertage wünscht dir
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. So ein Leseknochen ist ja auch mal eine tolle Idee :D Sehr schön, wäre auch was für die Fahrt ins Hotel Sulden nächste Woche.Liebe Grüße Emma

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung http://edithks.blogspot.de/p/impressum_55.html sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts